News

Herzliche Einladung zum Oktoberfestle im Tennisclub Gailingen!

Einladung zum zweiten Oktoberfestle im Tennisclub Gailingen!

Herzliche Einladung zum Oktoberfestle im Tennisclub Gailingen!

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs Gailingen,

nach dem tollen Erfolg unseres ersten Oktoberfestles im letzten Jahr, freuen wir uns, euch herzlich zu unserem zweiten Oktoberfestle einzuladen! Dieses Mal versprechen wir noch mehr Spaß, gute Gesellschaft und köstliches Essen.
Datum: 08. Oktober 2023
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Ort: Tennisclub Gailingen (bei jedem Wetter)
Wir haben ein großartiges Fest geplant, bei dem ihr die Gelegenheit habt, unsere Tennisgemeinschaft zu genießen und gleichzeitig die bayerische Gemütlichkeit zu erleben. Auf dem Speiseplan stehen köstliche Weißwürste mit Brezeln sowie Pommes und herzhafter Wurstsalat.
Damit wir genug Essen für alle vorbereiten können, möchten wir euch bitten, euch bis spätestens 01. Oktober 2023 bei unserer Organisatorin Carina anzumelden. Ihr könnt sie unter cschmotz@tc-gailingen.de erreichen.

Lasst uns gemeinsam einen zünftigen Tag voller guter Gespräche, Tennis und bayerischem Flair erleben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, mit euch das zweite Oktoberfestle im Tennisclub Gailingen zu feiern!

Mit herzlichen Grüßen,
der Vorstand

User ImageCarina Schmotz, 14. September 2023