News

Strahlende Kinderaugen und ehrgeizige Nachwuchstalente beim Kinderturnier des Tennisclubs Gailingen!

Am Samstag, den 1.Juli erlebten wir einen bezaubernden Tag, an dem die Tennisplätze von jungen Talenten erobert wurden, die mit voller Begeisterung und Energie ihr Können unter Beweis stellten. Unter dem Motto "Jedes Kind ist ein Sieger" wurde das Turnier zu einem unvergesslichen Event, bei dem die Freude am Spiel im Vordergrund stand!!!

Strahlende Kinderaugen und ehrgeizige Nachwuchstalente beim Kinderturnier des Tennisclubs Gailingen!

Strahlende Kinderaugen und ehrgeizige Nachwuchstalente beim Kinderturnier des Tennisclubs Gailingen!


Die jungen Tennisstars gaben alles, um sich in spannenden Matches zu messen, und es war faszinierend zu sehen, mit welchem Einsatz und Enthusiasmus sie sich ins Spiel stürzten. Die Zukunft des Tennissports scheint vielversprechend, wenn man die Leidenschaft und das Talent dieser jungen Sportler betrachtet.
Die Sieger des Turniers wurden gebührend gefeiert und erhielten stolz ihre wohlverdienten Urkunden und glänzenden Medaillen. Doch nicht nur die Gewinner wurden geehrt, sondern auch jeder einzelne Teilnehmer erhielt tosenden Applaus für seine herausragenden Leistungen!
Unser herzlicher Dank gilt all unseren engagierten Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier zu einem solch besonderen Ereignis wurde. Ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen, und wir sind dankbar für eure Unterstützung!
Das Kinderturnier war ein Fest der Tennisemotionen und hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, junge Talente zu fördern und ihre Begeisterung für den Sport zu entfachen. Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Turniere und darauf, diese talentierten Kids weiterhin auf ihrem Tennisweg zu begleiten.
Bis zum nächsten Turnier möchten wir alle ermutigen, weiterhin mit Leidenschaft und Liebe zum Tennis dabei zu sein!
Die Zukunft des Tennissports liegt in den Händen dieser jungen Athletinnen und Athleten, und wir sind dankbar, dass sie von solch kompetenten und leidenschaftlichen Coaches begleitet werden. Die positive Einstellung und die Freude am Spiel, die unsere Tennis Academy vermittelt, haben dieses Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

User ImageCarina Schmotz, 08. Juli 2023