News

Neuwahlen im Vorstand des TCG - Wir begrüßen Halina Stierle und Carina Schmotz

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es im Vorstand ein paar Veränderungen gibt!

Neuwahlen im Vorstand des TCG - Wir begrüßen Halina Stierle und Carina Schmotz

Am 22.04.2023 fanden Neuwahlen im Rahmen der Generalversammlung statt und wir haben zwei neue Gesichter im Team.
Zunächst einmal möchten wir Halina Stierle (links im Bild) herzlich im Vorstand begrüßen. Sie hat das Amt der Kassiererin von Carina Schmotz (Mitte) übernommen und wir sind uns sicher, dass sie eine großartige Bereicherung für unser Team sein wird.
Außerdem gibt es einen Wechsel im Amt der Jugendwartin. Wir möchten uns bei Doris Hany (rechts im Bild) für ihre hervorragende Arbeit bedanken und freuen uns, dass sie uns als Vereinsmitglied erhalten bleibt. Das Amt der Kinder- und Jugendwartin wird nun von Carina Schmotz übernommen, die bereits im vergangenen Jahr erfolgreich die Kinder- und Jugendgruppen organisiert hat.
Wir heißen Carina in ihrem neuen Amt herzlich willkommen und wünschen beiden Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit im TCG. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft haben werden!

User ImageCarina Schmotz, 25. April 2023