News

Kooperation TC mit dem BUND Gailingen

Gemeinsam mit EUCH und der Kindergruppe des BUND möchten wir am Samstag 02.07.22 von 10-15 Uhr ein paar kreative Projekte umsetzen.

Wir verfügen rund um den Tennisplatz über ein wunderschönes Gelände, das wir ökologisch noch weiter aufwerten möchten.


Ich freue mich, dass ich dazu Ann-Sophie Folberth der Ortsgruppe BUND für eine Kooperation habe gewinnen können.

Gemeinsam mit EUCH und der Kindergruppe des BUND möchten wir am Samstag 02.07.22 von 10-15 Uhr ein paar kreative Projekte umsetzen.

Dies ist auch eine wunderbare Gelegenheit, sich untereinander kennenzulernen!


Seid gespannt und meldet euch bitte bis 18.06.22 an, damit wir genügend Material zur Verfügung stellen können!

Wir bitten um einen freiwilligen Unkostenbeitrag von 5€.


Wir bitten um einen freiwilligen Unkostenbeitrag von 5€.


- Getränke können am Automaten bezogen werden

- für Essen ist gesorgt 

- Tennisschläger ist nie verkehrt


Verbündete und sehr herzliche Grüße 

Carina und Ann-Sophie

User ImageMarkus Schmotz, 14. Juni 2022